Sonntag, 28. Dezember 2008

Recovery-DVD online

Endlich gibt es eine legale Möglichkeit, die Recovery-DVD für Linpus Linux von Acer über das Internet herunterzuladen. Das hätte Acer von Anfang an zur Verfügung stellen sollen, gab es doch zahlreiche Lieferungen des A110L, bei denen die Recovery-DVD nicht beilag.

Auch wenn man bereits eine Recovery-DVD zur Verfügung hat, kann es Sinn machen, eine neuere Version zu holen. Darin sind zahlreiche Updates bereits enthalten, was die Updateprozedur nach dem Wiederherstellen des Systems deutlich verkürzt.

Die aktuelle Version erhalten Sie auf dem neu eingerichteten Download-Server von Acer als Disk-Image.

1 Kommentar:

  1. ... und schon ist sie wieder offline.

    Das war wohl eher ein Versehen von Acer als ein Dienst am Kunden. Die Recovery-DVD kann jedenfalls z.Zt. nicht mehr vom o.g. Link heruntergeladen werden. Schade!

    AntwortenLöschen

Kommentare werden erst nach einer inhaltlichen Unbedenklichkeitsprüfung zur Veröffentlichung freigegeben.