Mittwoch, 1. April 2009

Blog geschlossen

Lieber Leser, mit dem heutigen Tag wird dieser Blog geschlossen. Der Anhalter ist auf einen Eee PC umgestiegen und hat damit die Welt des Linpus Linux verlassen. Vielen Dank für das bisher entgegen gebrachte Interesse.

10 Kommentare:

  1. Das ist sehr sehr schade, aber kann ich verstehen. Trotzdem vielen Dank für die Super Beiträge.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viva,
    Wirklich schade, aber man muß sich auch weiterentwickel dürfen.
    Sicher geht es vielen hier so wie mir. Du hast mit Deinen Blocks aus mir, einem echten Linux Anfänger, einen zufriedenen Linux Nutzer gemacht. Ich bin auch mit der Grundausstattung vom AAO gestarted, hab wirklich alle Deine Tipps begeistert ausprobiert und bin jetzt am Linux4One hängen geblieben. Für mich die Beste Variante.
    Vielen Dank und alles Gute.
    Sicher lesen wir von Dir in anderen Foren.

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich allerdings auch sehr schade. Hoffentlich bleibt das gesammelte Wissen hier noch ein wenig verfügbar - für mich ist der kleine Acer gerade noch sehr neu; und ich wüßte nicht, wo ich sonst noch so kompetente deutschsprachige Tips finden könnte.
    Was hat dich zum Umstieg bewogen? Kämpfst du jetzt mit Windows, oder rennt de eeePC mit Ubuntu?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fein, das ist der erste gute Aprilscherz, der mir heute unterkommt! ;-D
    Ach ja, und weiterhin alles Gute und danke, für viele hilfreiche Beiträge.

    AntwortenLöschen
  5. Wenns kein Aprilscherz ist: Danke für deine tollen Beiträge!
    Wenns ein Scherz ist: Grrrrr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebgewordene(r) Viva
    Dein blog ist das absolute Highlight für alle AAO Benutzer, ich komme gern und oft auf Deine Tipps und Kommentare zurück.
    Möge dein heutiger Beitrag ein 1. April Scherz bleiben!!!
    Danke und Gruss Martin

    AntwortenLöschen
  7. Der Blog ist immer sehr hilfreich gewesen und hat mir bei den meisten Problemen mit Linpus sehr geholfen.

    Vielen Dank nochmal für die Mühen!

    Arne

    AntwortenLöschen
  8. War doch nur ein Aprilscherz...

    Allerdings muss ich zugeben, dass so langsam die Themen ausgehen. Neue Beiträge werden also eher spärlicher als bisher online gehen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Viva, ich musste heute meinen Acer Aspire neu installieren, und wäre dir sehr Dankbar, wenn du nochmal die Anleitungen für Pidgin und für Skype in den Blog einstellen könntest...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tim, zu diesen beiden gab es hier im Blog nie eine Anleitung. Skype gibt es als Download von Acer, siehe Software installieren (I) vom November 2008. Eine Anleitung für die Pidgin-Installation, die auf Linpus Linux nicht ganz unproblematisch ist, musst du dir woanders suchen. Sorry.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden erst nach einer inhaltlichen Unbedenklichkeitsprüfung zur Veröffentlichung freigegeben.