Mittwoch, 1. April 2009

Blog geöffnet

Im vorherigen Blogeintrag wurde gemeldet: ...mit dem heutigen Tag wird dieser Blog geschlossen. April, April! Der heutige Tag ist der 1.4. - das Ganze war nur ein Aprilscherz, hoffentlich kein allzu böser. Der Anhalter wird weder den Blog schliessen noch den Aspire One gegen einen Eee PC tauschen.

Zwar hat Asus ein paar schöne Modelle im Angebot, flach und mit grosser Batteriekapazität, aber auch Acer bleibt nicht untätig. Uns erwartet eine Pro-Linie mit schicken, flachen Geräten und teilweise Bildschirmdiagonalen, die an Subnotebooks heranreichen. Kein Grund also, Acer den Rücken zu kehren. Und falls Acer seinerseits Linpus Linux den Rücken kehrt, dann wird in diesem Blog eben mehr über Ubuntu zu lesen sein.

Also, lieber Leser, bleiben Sie dem Blog gewogen. Es wird auch in Zukunft noch Beiträge geben. Vielen Dank auch an alle Kommentatoren, die zwar auf den Scherz eingegangen sind, aber dabei zum Ausdruck brachten, dass der Blog gelesen, genutzt und mitunter auch geschätzt wird. Das motiviert natürlich enorm.

P.S.: Der beste Aprilscherz im Web, der dem Anhalter heute untergekommen ist, war die Ankündigung von Opera, den Browser in Zukunft per Face Gestures steuern zu können. Demo-Video und Merk-Icons sind einfach herrlich gestaltet. Selbstverständlich wird Opera zum Dank umgehend auf Linpus Linux installiert ;-)

3 Kommentare:

  1. Da bin ich aber beruhigt! Ich lese deinen Blog immer sehr gerne. Auch wenn ich vor kurzem auf 'easy peasy' umgestiegen bin. Es gibt doch immer wieder gute Tipps für meinen kleinen Acer! :D

    AntwortenLöschen
  2. gott sei dank,dein block ist sehr interessant und hilfreich.
    interessant wäre auch eine such funktion!!!das man stichworthaltig bestimmte themen schneller findet!!!
    nur nen vorschlag

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob. Eine Suchfunktion gibt es: ganz oben links auf jeder Seite erscheint ein Eingabefeld, der Text "Blog durchsuchen" ist der Button, der die Suche auslöst. Ausserdem habe ich mit der Themenliste versucht, dem Ganzen ein wenig Struktur zu geben.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden erst nach einer inhaltlichen Unbedenklichkeitsprüfung zur Veröffentlichung freigegeben.