Donnerstag, 8. Januar 2009

Umfrage zur Gerätefarbe

In den letzten Wochen war eine Umfrage auf dem Blog geschaltet. Die Frage lautete:

Welche Farbe hat Ihr Aspire One?

Insgesamt wurden 114 Stimmen abgegeben. Es ist nicht verwunderlich, dass die Farben blau und weiss am häufigsten genannt wurden. In vielen Läden findet man nur diese zwei Farben zur Auswahl. Blau führt mit 54% aller Stimmen, weisse Aspire Ones haben 39% aller Teilnehmenden.

Von Anfang an bot Acer auch die Gehäusefarben braun und pink an, wenngleich diese nur sehr selten im Schaufenster zu bewundern sind. 3% der Stimmenden haben ein braunes Aspire One, jedoch keine(r) eines in der Farbe pink. Gegen Ende des Jahres brachte Acer auch die Farbe schwarz auf den Markt, welche aber noch kein Teilnehmer hat.

Den Aspire One gibt es weder in grün noch in alu - das waren Fangfragen. Der eine Teilnehmer, der alu angeklickt hat, sollte vielleicht zum Staubtuch greifen ;-)

Zwei Teilnehmer haben noch keinen AA1. Es wäre schön, wenn dieser Blog zur Entscheidungsfindung über den Kauf eines Aspire One beitragen könnte.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

1 Kommentar:

Kommentare werden erst nach einer inhaltlichen Unbedenklichkeitsprüfung zur Veröffentlichung freigegeben.