Donnerstag, 29. Januar 2009

Entwarnung von Acer

Entwarnung bezüglich des neuen Aspire One mit 10.1"-Bildschirm. Laut eines Artikels von ZD.net bestätigte Acer, dass es auch beim kommenden Modell eine Version mit Linpus Linux und SSD geben wird, diese dann mit 16GB.

Dass Acer weiterhin an Linpus Linux arbeitet, beweist auch das jetzt erschienene Update für den Dateimanager und die Acer Communication Suite. Die zwei Installationsroutinen können über das Live-Update bezogen werden.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe das u
    Update gemacht, jetzt geht das e-mail-Programm nicht mehr. Ist das ein bekannter Fehler, wie gibt es Abhilfe dazu?
    würde aber eh lieber thunderbird verwenden - wie kann ich das bei den Internet-Programmen dazuspeichern?
    danke,
    lg aus Österreich,
    Gregor

    AntwortenLöschen
  2. Zur Installation von Thunderbird wird es hier demnächst einen Beitrag geben. Das Hinzufügen von Programmen in den Launcher wurde bereits ausführlich beschrieben. Einfach das Thema "Launcher" anklicken und die Beiträge chronologisch -also von unten nach oben- durchblättern.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die rasche Antwort!
    Schönen Abend noch über die Alpen,
    lg
    Gregor
    ps: Kompliment zu dieser Homnepage! Machte mir schon einiges als alten Windoof-User verständlicher ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentare werden erst nach einer inhaltlichen Unbedenklichkeitsprüfung zur Veröffentlichung freigegeben.